München 2011


Okay es hat etwas gedauert. Doch nun kommen die lang ersehnten Bilder aus München. Danke an alle die dabei waren für die tolle Zeit.
Im letzten Panel in v.l.n.r. Flausens Angst, Beetlebum, Butterblume vom Ponyhof, Handschuhfisch 
Und für alle die ihn nicht erkannt haben, der Typ der sein Fanzine erfolgreicher tauschen konnte, ist der nette Flo Steinl mit seinen tollen Comic "Wanted".

Kommentare:

  1. scheint ja ein voller erfolg gewesen zu sein :D
    kann es sein, dass im zweiten panel dein doppelgänger im hintergrund unterwegs wäre, bloß mit weißer mütze^^

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Vollkommen identisch aussehende Zeichner- und Illustratorenflut - ein genaues Abbild der Realität. Gute Gags übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, hier treibt sich Angst also rum.

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich unterrepräsentiert: ein Comicfan, der einfach nur den Zeichner anhimmelt, weil seine Zeichenkünste auf dem eines Kindergartenkindes stehen geblieben sind *fg*

    Und die Föhnwelle von Butti ist gut gelungen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Pete schön, dass dir das aufgefallen ist ;)Es war so ein kleiner running Gag, dass scheinbar jeder zweite Zeichner auf der Messe Kinnbärtchen und Kappe getragen hat, als hätte man sich abgesprochen. :)
    @Neffs besten Dank. Ich dachte ich nehme mir mal etwas mehr Zeit.
    @Flausen Ja sie stand so allein am Bahnhof rum und da musste ich sie einfach mitnehmen. Ich hoffe du vermisst sie nicht zu sehr ;)
    @Bernd Sorry sorry es gab noch einige nette München Anekdoten, die ich aber erstmal auslassen musste :( War aber nett dich mal "live" getroffen zu haben. Vielen Dank auch für Butti.

    AntwortenLöschen