strip 57


YEAHHH nur noch zweimal aufwachen und dann ist COMIC FESTIVAL!
Für alle die das erste, über 20 Seiten dicke, auf 50 Stück limitierte Bonsaifanzine haben wollen: Ich werde am Stand von Comicgate signieren und da könnt ihr neben dem superneuen Comicgate auch den Bonsai bekommen. Alle die nicht nach München kommen, können das Heft in den Seetrollen rings um den Bodensee kaufen, oder auch einfach hier vorbestellen.
Wir sehen uns in München!

Kommentare:

  1. Wieso nur 50 Stück? Ich komm erst am Do vorbei, da ist doch schon alles weg oO

    AntwortenLöschen
  2. Dir lege ich natürlich eins zur Seite und denke doch an die enorme Wertsteigerung in den nächsten 50 Jahren. Du kaufst dir damit quasi deine Rente. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' Dich ja noch nie... NOCH NIE!... auf einem Skateboard gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sportlich, sportlich, aber schaffst Du es so rechtzeitig nach München? Hättest Du nicht noch den Bonsai hinten als Tigerente dranbinden wollen?

    AntwortenLöschen
  5. Der ist doch nur Balast und ein Haufen Comicnerds ist so ziemlich das Letzte, was er sehen will. :)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht mich vergessen...Comic haben will...

    AntwortenLöschen