Strip 58


Am anfang hat man eine Idee zu einem Gag und dann bastelt man solange daran herum, bis vom Gag nichts mehr übrig bleibt. Aber dafür ist es in Farbe. ;)
Das war dann auch hoffentlich der letzte Umzug für dieses Jahr.

Kommentare:

  1. Stimmt! Und fort war außer dem Gag auch das D des Wagens ^^

    AntwortenLöschen
  2. Kleine können manchmal ein ganz schön große Klappe habe! ;o)

    Gibts schon einen Termin fürs ZuZ?

    LG Sascha

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, und noch schöner: Ein neuer zeichnender Zecher, endlich mal wieder jemand, der sich von jedem Niveau befreit. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube der 23. Juni war als Termin angedacht.

    AntwortenLöschen
  5. Hat der Mondeofahrer den Kofferraum nicht aufbekommen? Wir fahren einen Mondeo Kombi und können einen Lupo ins Handschuhfach packen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Moin Falk,

    Montelang hat mich dein Blog begleitet und mir viele Montage lang den Tag gerettet. Aber damit ist jetzt wohl Schluss *Abonnement kündige*.
    Schade, but Shit happens.

    Gruß
    Der Hobbit

    AntwortenLöschen
  7. Hm, hast Du so viel zu tun, daß Du nicht zum Zeichnen kommst? Oder muß man/frau sich ernsthaft Gedanken/Sorgen machen? Ich hoffe, Du hast einfach nur viel um die Ohren, aber ein kleines Lebenszeichen wäre schon schön. Schließlich habe ich die Hoffnung, daß es hier endlich wieder weitergeht noch nicht ganz aufgegeben. :-)
    Ps.: Außerdem ist das eine echte Chance, momentan pausieren diverse Internetcomics oder reduzieren ihren Updaterhythmus. Da schwirren bestimmt viele ausgehungerte und verzweifelte Comicleser durch die Weiten des Web, die könntest Du einfangen. :-D

    AntwortenLöschen