Strip 56


Ich bin übrigens gerade dabei ein "Best of Bonsai Ben" Fanzine für das Comicfestival in München zu basteln. Natürlich mit super Extrafeatures nie gezeigten Strips und streng limitierter Auflage. Wenn du  dir dein Exemplar sichern möchtest, sag einfach kurz hier Bescheid oder schreib mir eine Mail an info(at)zapf-zeichnet(dot)net. Das Ding wird dann Zwo fuffzich kosten.


Für alle, die sich fragen, was ich denn an meinem Schreibtisch rumkritzel hier mal eine Vorschau auf aktuelle Projekte.

Armouron, Der Club der schwarzen Pfote, Wer ist hier der Schlaumeier
Euch allen eine tolle Woche und besten Dank an alle Umzugshelfer.

Kommentare:

  1. Tss... der arme Bonsai!!! Ob er dir das je verzeihen wird...

    AntwortenLöschen
  2. Die Hoffnung, dass er mir überhaupt mal etwas verzeiht, habe ich eh schon längst aufgegeben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, du kommst nach München? Irgendwie verleitet das ja zum massig Geldausgeben - wann bist du denn da? Die ganze Zeit? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich komme auf jeden Fall und werde mich auch jeden Tag mit einer Tasche voller Fanzines auf der Messe herumtreiben. Würde mich freuen, wenn man sich dort mal über den Weg läuft :)

    AntwortenLöschen
  5. Treffen uns am Donnerstagmittag in unserer Herberge – bring mal bitte ein Zine mit.

    AntwortenLöschen
  6. Laufen ist gut, aber da wir uns leider noch nicht begegnet sind, werden wir uns höchstwahrscheinlich verfehlen^^ Gibst du irgendwo/irgendwann Autogramme?

    AntwortenLöschen
  7. @Armin Mach ich natürlich
    @Belvrog Leider habe ich noch keine Autogrammtermine oder ähnliches ausgemacht. Ich werde sicher viel am Stand vom Weil-Darum Verlag herum stehen und dort evtl. das eine oder andere Autogramm geben. Ansonsten sehe ich natürlich genauso aus wie hier im Blog, so dass du mich sofort erkennst, wenn du mich siehst. ;) Nein im Ernst ich werde mir noch was einfallen lassen, wie ich das mit Signieren und so am besten mache.

    AntwortenLöschen
  8. Ansonsten hätte ich nach einem Stand gesucht, wo ein angepisste Bonsai steht udn rummault^^

    AntwortenLöschen
  9. Haha das ist keine schlechte Idee. Vielleicht nehme ich ihn ja doch mit auf die Messe, aber hätte ich dort nur halb so viel Spaß :)

    AntwortenLöschen