Strip 29




Die Zeit in Frankfurt war super und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Aber jetzt bin ich ganz schön kaputt. Sorry, dass der Strip erst jetzt kommt, aber ich habe es heut Morgen einfach nicht mehr geschafft und immerhin ist es ja noch Montag. Euch allen eine tolle Woche.

Kommentare:

  1. Hehehe! Konzept! Als ob! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Nicht an anderen messen! Großer Fehler! Allenfalls Inspiration holen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Rechtschreibung ist ein Fluch. Kriegsfussähnlichezustände ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Neffs naja sagen wir es ist ein sehr flexibles Konzept.
    @demichl wohl wahr wohl wahr. Aber ist schon erschreckend, wenn man selbst über eine Stunde für einen Strip braucht ;)
    @Trantow Oh ja allerdings. Hatte schon überlegt, ganz auf Schrift zu verzichten ;)

    AntwortenLöschen