Strip 30




Und schon wieder ist es Montag. Doch als special feature für den 30ten Strip gibt es nicht nur einen, sondern gleich zwei Strips. Nein, kein Grund für Dankesbriefe es reicht völlig aus, wenn ihr vor Freude ausrastet. Den zweiten Strip findet ihr hier auf Jay Appels genialem Blog Jump42!
Vielen Dank für die netten Kommentare und euch allen eine tolle Woche.

P.S. Wer wissen will, was in Frankfurt auf der Buchmesse los war klickt hier. (sec 55)
P.P.S. Und noch mehr Bonsai Ben habe eben das erste Fanart gefunden und will es nciht vorenthalten. Ihr findet es hier, müsst nur ein bissl scrollen.

Kommentare:

  1. Der bezaubernde „Bauarbeiter Ausschnitt“ ist auch eine Art Fan-Service – von dem her ist es schon okay, wenn er umgedreht ist.

    AntwortenLöschen
  2. was ne witzige idee ausgerechnet einen bonsai zu toonen. kommt gut!

    AntwortenLöschen
  3. @Bobrovic Ich werd´s ihm ausrichten. Vielleicht kauft er sich dann endlich mal Unterwäsche.
    @cStrauss Vielen Dank. Freut mich, dass er dir gefällt. Schade, dass du deinen Strip zur Zeit nicht weiterführst.

    AntwortenLöschen