Strip 28



Ja, heute ist es etwas später geworden. Das liegt vor allem daran, dass ich mir für den Strip mehr Zeit gelassen und auch noch einen neuen Header gebastelt habe. Die Ereignisse dieses Wochenendes haben den Bonsai sehr verärgert und ich hab mich nicht getraut, ihn heute zu Wort kommen zu lassen.
Hoffentlich beruhigt er sich über die Woche etwas.
Beste Grüße Zapf.

P.S. Wer sehen will woran ich im Frühling gearbeitet hab. Klick!

Kommentare:

  1. Ein Gutes hat das ganze ja, man wird nicht mehr „Killerspiele“ als den Auslöser für Jugendgewalt verantwortlich machen, sondern Spaziergänge im Park und Kastanienmännchen Bauen. Dann bleiben die Kinder Daheim und spielen – noch mehr „Killerspiele“.

    AntwortenLöschen
  2. Na das wäre doch mal ne Werbekampagne für die Spielindustrie. Verbringt ihr Kind auch zu viel Zeit auf Demos? Dann kaufen sie ihm doch ein Killerspiel.

    AntwortenLöschen