strip 48


Sorry, das diesmal etwas länger gedauert hat. Aber dafür gibt es tolle Neuigkeiten.
1. Mein 24h Comic "Alle lieben Inge" nimmt (ich weiß auch nicht warum) am Märzwettbewerb von MyComics teil. Leider weiß ich das erst seit gestern. Umso wichtiger ist nun jeder Vote für Inge. Zum Voten hier klicken. Besten Dank.
Der lahme Armin nimmt zusammen mit Hamburger Moritz und dem tollen Comic "Die Stadt gehört allen auch" teil.

2. Es wird eine Comicausstellung in Weingarten geben. Neben Klassikern werden dort auch Arbeiten von Walter "Ghepetto" Pfau, Gabor Racsmany, Michael Weißhaupt und mir ausgestellt. Zudem gibt es auch Workshops und Vorträge. Und das in Weingarten! Diese Tage scheint in Baden-Württemberg tatsächlich alles möglich zu sein.

Kommentare:

  1. Verärgere bloß nicht die dicke Inge...:-)

    AntwortenLöschen
  2. @Anonym Exakt! Und deshalb muss man auch ordentlich für sie abstimmen. ;)
    @Neffs Besten Dank. Musste in letzter Zeit auch einige zeichnen. Aber bleib mir weg mit Katzen ;)

    AntwortenLöschen