48,b


Vielen Dank an alle Voter. Ihr habt Inge auf den 7. Platz geschubst und somit den armen Armin überholt. Mal gucken ob noch mehr geht. Also votet für Inge hier!

Kommentare:

  1. Ey, immerhin hab ich zwei Wochen lang für den ahnungslosen Zapf abgestimmt, bis er realisiert hat, dass er im Wettbewerb ist! Die Revanche gibts hier:

    http://armerarmin.wordpress.com/2011/03/31/der-stolze-falk/

    AntwortenLöschen
  2. Warum ist denn der arme Armin langsamer als die dicke Inge?

    AntwortenLöschen
  3. @doomfried ja, der kann einem schon leid tun, jetzt wo er in Ötz wohnt
    @Armin Ich senke mein Haupt in Demut. Super Antwortstrip :) Auch wenn das schon ne wieder ne Weile gedauert hat ;)
    @Herr D.O.C.W.U.nicht immer nur die Bildchen angucken, sondern auch mal den Text zum Strip lesen. Jaja in München verlernt man doch alles.

    AntwortenLöschen