strip 12


Und lang ward die Zeit in der sie warten sollten. Und finster waren jene Tage und Wochen bar jeder Zerstreuung. Doch sehet da, die Zeit des Wartens soll nicht vergebens gewesen sein.
Ja ja es ist etwas her, dass des Bonsais Abenteuer erzählt wurden. Letztendlich gab es so viele Dinge, die stattdessen erledigt werden sollten, dass mir schlicht die Zeit gefehlt hat. Aber nach dem mich Ben tagelang mit gelben Blättern beworfen hat, hatte ich ein Einsehen.
Garfield ist natürlich erfunden von dem genialen Jim Davis. Hier findet ihr all seine alten und neuen Strips.

Kommentare:

  1. Wenn er keine Pessimisten mag, was ist er dann selbst? Ein Nihilist oder gar ein Misanthrop?

    Auf jeden Fall R.I.P. Garfield ; _ ;

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Strip! Super Sache :)

    - Doomfried

    AntwortenLöschen
  3. jetzt fressen sie nicht mehr nur drachen, jetzt müssen auch fette orange katzen dran glauben!

    AntwortenLöschen