strip 11


Und schon wieder ist eine Woche rum. Zur Zeit sitze ich neben anderen Projekten auch an meinem Schulbuch-Portfolio. Es ist gar nicht so einfach, etwas Massenkompatibles zu zeichnen. Auf der anderen Seite tut es aber auch gut, etwas Anderes ausprobieren zu müssen. So habe ich z.B. zum ersten Mal mit gefärbten Outlines und Texturen gearbeitet und das gibt ganz nette Effekte.
So ich hoffe der Strip gefällt. Der Gesichtsausdruck im ersten Panel ist nicht so meins, dafür gefällt mir der im letzten Panel um so besser.

Beste Grüße und eine tolle Woche,
Zapf.

Kommentare:

  1. Da kann man ja nur hoffen das Ben nicht abfärbt, sonst musst Du Dir wohl neue Freunde suchen.;-)

    Aber verdutzte Gesichter scheinen ja Deine Spezialität zu werden!!! Hat wieder Spaß gemacht, jedesmal bringst Du mich zum schmunzeln.

    AntwortenLöschen