Strip 9


Besten Dank für die netten Kommentare. Ich werde wohl bei den schwarz-weiß Strips bleiben, aber die Idee einen pro Monat farbig zu machen, gefällt mir.
Das war eine der ersten Ideen für Bonsai Ben die ich überhaupt hatte. Ich habe den allgemeinen Panelaufbau extra deshalb so aufgebaut, damit man auch mal 2 Panels zusammenlegen kann, so wie in diesem Strip. Ich mage diese breiten Formate sehr. Der andere Typ im letzten Panel, ist nicht wirklich gelungen, aber so ist es eben.
Es wird auf jeden Fall nicht der letze Skateboardausflug von Ben sein.
Ansonsten lese ich grad nochmal "Comics machen" von Scott Mcload. Ist wirklich interessant, was einem im Vergleich zum ersten Mal so alles auffällt. Wenn du die Möglichkeit hast dir das Buch mal zu leihen, würde ich das auf jeden Fall machen. Also dann noch ne tolle Woche.
Beste Grüße,
Zapf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen