Strip 8



Oh verdammt diesmal hat es wirklich gedauert. Zur Zeit versinke ich gerade in Arbeit, so dass ich nicht dazu gekommen bin, den neuen Strip zu zeichnen. Aber hier ist er nun und das sogar in Farbe. Welche Variante findest du besser?
Ich wünsche dir ne schöne Woche.
Beste Grüße,
Zapf.

Kommentare:

  1. "Powerplant"? *g*
    Ich persönlich finde s/w besser (aber ich weiß ja auch, wie gerne Du mit Schwarz malst ;-) ). Ich muss aber gestehen, dass es sehr gut aussieht in Farbe.

    Grüße,
    Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich der s/w - Fraktion an. Auch wenn es witzig ist das ganze mal in Farbe zu sehen... In s/w kommt es besser rüber.
    Grüßle, Helene

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch für s/w... auch wenn es sehr geil ist in farbe.
    ne mischunhg vielleicht? 1x im monat (die sonder edition vielleicht;) in farbe

    eugel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der tiefig-tumbe "Gute-Morgen-Blick" einer "der Tag hat mich noch nicht erkannt"- Depression kommt in Farbe besser rüber, ebenso der Powerplantpower. Aber wie auch immer ich hatte meinen wöchentlichen Spaß daran!!

    AntwortenLöschen