Oatley Academy

Um mich weiterzuentwickeln, dazuzulernen und in Kontakt mit anderen Zeichnern zu kommen, habe ich mich bei der Oatley Academy angemeldet. Die ersten Videos und die Hausaufgaben sind genau das, was ich mit gewünscht habe. Ein Teil der ersten Aufgaben ist Tierstudien zu einem Tier seiner Wahl anzufertigen, dass später in einem Gemälde erscheinen soll.
Die Wahl war nicht einfach ;)


I joined the Oatley Academy and so far it´s been great. Can´t wait to go one with the homeworks.
Firt exercise was to make some animal reference sketches. Here are mine.



Kommentare:

  1. Wow, schaut wirklich gut aus. Dein realer Strich gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Academy.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Steffen es hat auch wirklich Spaß gemacht mal wieder was anderes zu zeichnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Faultierzeichnungen! Großartig! :)

    AntwortenLöschen