Was vom ZuZen übrig blieb




Nachdem es an Elan mangelt, was das updaten des ZuZ-Blogs angeht, hier mal meine Kritzeleien. Der Junge mit dem großen Schwert, ist übrigens eine junge Version des Gawain-Ritters von Ghepetto. Der Kerl mit der große Zigarre ist kein geringerer als der etwas eingestaubte Jeffrey McGrunt.

Kommentare:

  1. "Wer im Glashaus sitzt …" hüstel

    Die CD mit dem Fotos der 30. Session liegt wahrscheinlich noch immer auf Deinem Schreibtisch und oxidiert lustig vor sich hin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werter Meister Bobrovic, die Collagen von ZuZ#28 habe ich Dir vor einem halben Jahr geschickt. Kannst Du heute online stellen?

      Löschen
    2. Werter Armin, ZuZ 28 ist schon seit dem 15.3 online und ist im übrigen gar nicht von Dir ^^ Nicht, daß der Eindruck entstünde, wir hätten gar keinen Überblick über die ZuZ-Sachen …

      Löschen