letzte Nacht in Frankfurt

Kommentare:

  1. Witzig... Du bist in Frankfurt eine Art "Morix" geworden ^^

    AntwortenLöschen
  2. Super, es geht endlich weiter! Mit neuem Zeichenstil und graphicnovelliger Atmosphäre – liegt das daran, dass der Bonsai gestorben ist?

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ich weiß nicht genau woran es liegt, habe vielleicht zu viele graphic novels lesen müssen ;) Aber der Tod des Bonsai hat mir die Entscheidung, wie es weitergehen soll irgendwie erleichtert.

    AntwortenLöschen
  4. Dann ist ja gut, dass du ein schlechter Gärtner bist. Das heisst dann wohl auch, dass du deine dunkle Seite verloren hast?

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist. Dann bin ich mal gespannt, wie es weitergeht. Auch wenn ich den Bonsai vermissen werde.

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du hier mal wieder vorbeischaust ;) Das muss ja nicht das endgültige aus für den Bonsai sein :) Ich weiß einfach noch nicht wie es weitergeht ... Aber Danke für dein Interesse.
    @Armerarmin Na ich glaube kaum, dass ich meine dunkle Seite verloren habe. Zur Not borge ich mir da einfach was von dir ;)

    AntwortenLöschen