Strip 54


Nachdem er lange keinen Auftritt hatte, gab es diesmal soviel Bonsai wie noch nie. Ja ja, ich weiß, ein schlechter Versöhnungsversuch für einen unregelmäßig geführten Blog.

Kommentare:

  1. schlechter versöhnungsversuch akzeptier :) aber nur wenn's bald mehr gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. Hat Ben jetzt plötzlich neue Haare, oder ist das eine Mütze? oO

    AntwortenLöschen
  3. Dafür ist die Freude dann doch umso größer. :)

    *) Groß, größer, na Sie wissen schon.

    AntwortenLöschen
  4. @Pete Besten Dank ;) Ich werd alles daran setzen den Wochenrhytmus einzuhalten :)
    @Belvrog Naja dem werden wohl so schnell keine neuen Haare/Blätter sprießen. Die Mütze ist teil seiner Superheldenverkleidung :)
    @D.o.c.w.u. Das freut mich echt zu hören :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht hast du ihn ja mal gedüngt^^

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sollte ich das mal tun. Ich habe ihn einmal umgetopft um ihm einen Gefallen zu tun und am nächsten Tag hat er die Hälfte der Blätter verloren (also 7). Seitdem bin ich mit Experimenten sehr vorsichtig :)

    AntwortenLöschen
  7. … ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf den Fotocomic "Zapf und Bonzai" …

    AntwortenLöschen
  8. Spätestens bei dem 100sten Strip mache den wahr. Versprochen :)

    AntwortenLöschen