Strip 46

Wer kennt sie alle?

 
Das Teil hier habe ich übrigens ORIGINAL in der Berliner Straßenbahn gezeichnet. So, jetzt wißt ihr also Bescheid. Eventuelle Übereinstimmungen mit real existierenden Personen sind natürlich rein zufällig.
Und hier nun auch die Auflösung vlnr: zehlendorf, Friedrichshain, Steglitz, Mitte, Marzahn, Neukölln, Pankow

Kommentare:

  1. Oh nein, mein Monitor (oder sagt man inzwischen eher Screen? Grafische Oberfläche?) ist nicht breit genug!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir auch leider, geht weit zur Seite raus.
    Na, immernoch in Berlin, wa? :D

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Macht ihr Klick auf die Bild, Bild wird groß und ihr sehen alles.
    @Doomfried Nee, bin schon wieder am See. ;)

    AntwortenLöschen
  4. genial, einfach genial... bin schlichtweg begeistert... so einfach und doch so treffend...

    AntwortenLöschen
  5. @momo Vielen Dank :) Dann warst du also auch schon mal längere Zeit in Berlin oder? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wo ist der Handylautsprecher-Fanatiker?
    Typus:
    - ührt Telefonate mit orthografisch-Krampf-fördernden Texten (ggf untermalt mit stilistisch abgestimmter Musik)
    - optisch erkennbar an farbenprächtiger Kleidung, bei derem Anblick man weiß: das ist der letzte Schrei... Der letzte Schrei des guten Geschmacks bevor man ihn abgestochen und zu Kunstfaser verarbeitet hat

    AntwortenLöschen