Strip 44


So ich weiß, ich bin schon wieder zu spät. Aber was soll ich machen, die Montage sind dieses Jahr einfach zu kurz.

Kommentare:

  1. Bin ich jetzt ein Freak, weil ich beide Serien grandios finde? Wobei...für mich ist Barney und nicht Ted der Held bei How I met your mother...das relativiert bestimmt, oder?

    Dein Sheldon ist übrigens super...den hätte ich gern als Desktop-Hintergrund :D

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö... du liegst mal ordentlich falsch! Eindeutig Barney und seine Nebenrollen! Wer bitte ist Sheldon? ;-p

    AntwortenLöschen
  3. @Anja Ein Freak vielleicht nicht aber ein Nerd bestimmt :) uns du hast natürlich Recht. Barney ist der Grund die Serie zu gucken, mal abgesehen von Marshall.
    @Falk1 Mein junger Padawan die enormen Bildungslücken, die du hier zeigst wecken mein Mitleid. Ich werde mich um dich kümmern müssen, wenn ich in Berlin bin.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Marshall ist auch immer wieder schön zu beobachten. Der perfekte Ehemann. :)

    AntwortenLöschen