Schneeballschlacht 1.0


Har Har Har Nachdem ich nun beworfen und mit Schnee überhäuft wurde, war es an der Zeit aufzustehen und die Schneekanone in die Hand zu nehmen.
Demichl, Steffen Gumpert, Wittek, Ulf Salzmann, der arme Armin, Mario Bühling, Lapinot

Kommentare:

  1. Woah! Noch einer der Angst mit reinzieht! Obwohl, das scheint ja Freude zu sein...

    AntwortenLöschen
  2. auf Ketten? Hast du denn gar nichts aus Star Wars gelernt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneeball Artillerie schlägt zurück! ;-) Jetzt läuft mir die Soße in den Nacken! *Bibber*

    AntwortenLöschen
  4. @Flausen Tja des einen Angst des Anderen Freud oder so ähnlich ;)
    @Jojo Na wenigstens sind die Kettenfahrzeuge Ewoksicher ;)
    @Mein Auge ist auch immer noch total geschwollen

    AntwortenLöschen
  5. puh, für nen kurzen moment dachte ich schon ich soll der typ sein, der da in szene drei wegrennt wie ein kleines mädchen - aber das ist ja der wittek ;)

    jaja, und was machen die kinder:
    http://www.suessesundsaures.net/cartoons/fneeballflacht

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha ja die Kinder ... Sehr schön wie´s den erwischt hat.
    Du sollst übrigens der Typ neben dem Schneemann sein. Unfassbar, dass du dich nicht (gleich)erkannt hast, dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben ;)

    AntwortenLöschen
  7. dochdochdoch, stimmt natürlich - die ähnlichkeit ist frappierend, aber da es ja so einige comiczeichner gibt, die sich mit den unverkennbaren merkmalen "struwwelige haare, brille (und bärtchen)" selbst karikieren (ickeflixjojowittekundsoweiter) bin ich vorsichtig geworden ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt schon, da scheint es gewisse Vorlieben zu geben. Müsste man mal untersuchen, inwiefern das genetisch bedingt ist. Ich möchte wetten ihr seid alle über 4 Generationen hinweg verwandt miteinander.

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, immer aufrüsten – das hast jetzt davon:

    armerarmin.wordpress.com

    AntwortenLöschen