Halloween Special




Ein Glück sind wir inzwischen wieder auf Winterzeit, sonst wäre das heut knapp geworden. Halloween war, abgesehen von der Karaokeparty meines Nachbarn, erfreulich ruhig.  Kein Kind hat geklingelt. Die Aufnahme ins Zeugenschutzprogramm hat sich also doch gelohnt.
Euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Herrlich! Der kommt an meine Wohnungstür...
    Grüßle, Helene

    AntwortenLöschen
  2. Haha da freu ich mich aber nd deine Nachbarn vor allem ;) Schade, dass das mit Frankfurt nich geklappt hat.

    AntwortenLöschen
  3. hrm.. im Nachhinein glaube ich dass bei mir Kinder (oder deren Eltern) geklingelt haben.. aber da ich gerade Besuch von Freunden erwartete hab ich wie sooft ein freudiges "Zentrum der Lust, wer da?" in die Gegensprechanlage gesäuselt.. :( hab dann keine süßsigkeiten verschenken dürfen/müssen..

    AntwortenLöschen
  4. @jaroo harhar Zentrum der Lust finde ich prima :) Aber was machst du bloß, wenn Eltern dann mit: "Ja ich weiß. Deswegen bin ich hier", antworten?

    AntwortenLöschen
  5. Ein Kettensägen-Massaker-Bonsai! Definitiv nichts, was man jeden Tag sieht! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Großes Kino!
    Jetzt fehlt eigentlich nur ein Zombie-Bonsai und dann kann die Serie endlos weitergehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ demichl das will ich doch hoffen. Jeden Tag könnte ich das jedenfalls nicht ertragen ;)
    @ekkit3 Spätestens nächstes Jahr Ekki. Den schicke ich euch dann aber nach FF ;)

    AntwortenLöschen