Strip 22



Okay es hat ne Weile gedauert, aber dafür gibt es diesmal 5 Panels.
Die Woche in Berlin war wirklich großartig, obwohl sie (wie immer) viel zu schnell rum ging. Danach gings dann gleich zur Signierstunde nach Frankfurt. Es ist immer wieder überraschend was für nette Leute man dabei kennenlernt. Dort habe ich auch Rautie ein bischen über die Schulter gucken dürfen. Ein toller Zeichner und wirklich netter Kerl. Die Premierenlesung mit anschließender Signierstunde in der Kneipe war ein Erlebnis, dass ich nicht vergessen werde. Besten Dank an alle die dort waren.

1 Kommentar:

  1. Danke noch mal für die Signierstunde, hat wieder viel Spaß gemacht!
    Du hast ein gutes Duo mit Rautie abgegeben.
    Und Deine Zeichnungen werden wirklich immer besser!
    Beste Grüße aus FFM,
    Ekki

    AntwortenLöschen