Comic Salon Erlangen

Diesen Montag kein Strip, dafür aber jetzt schon Infos zum Comicsalon in Erlangen.

Der ComicSalon steht vor der Tür und ich werde auch dabei sein. Ich werde alle 4 tage auf der Messe sein und das neueste Comicgate Magazin 05 signieren. Dort werden u.a. auch die ersten 4 Seiten von
"Die Pfade von Juun" abgedruckt. Ihr findest mich am Stand 34, "Freibeuterbereich" hinter der Haupttreppe im Erdgeschoss.
Ich signiere am:
4. Juni 18:00-19:00
5. Juni 16:00-17:00
6. Juni 11:00-12:00

Ansonsten bin ich auch am "Vorletzte Geräusche" Stand zu finden. "Vorletzte Geräusche" ist ein Cartoonband an dem über 50 Zeichner mitgewirkt haben. Einige dieser Zeichner werden am Stand auf euch warten. Also schaut doch mal vorbei. Hier könnt ihr schon mal reinschauen.

Also dann bis Erlangen yiipeeeeeeee :)

Und damit das hier nicht ganz so leer aussieht noch ein älteres Bildchen.

Kommentare:

  1. Sehr schön, wünsch dir viel Spaß und Erfolg in Erlangen :)

    Signier am besten mit Cirnos ;)

    AntwortenLöschen
  2. - Doomfried der nicht länger anonym sein möchte :)

    AntwortenLöschen