SODA


Mein Gott, was für ein verdammt grauer Tag das ist. Nicht einen einzigen Sonnenstrahl habe ich gesehen und das liegt nicht daran, dass ich das Haus nicht verlassen habe.
Dafür bin aber zum Lesen gekommen. Ich habe den ersten Band von Soda gelesen und der war echt großartig. Allerdings findet man kaum Bilder, geschweige denn Fanart dazu im Netz. Und ich dachte, dass muss mal geändert werden. Deshalb hier meine Version des coolsten Polizeipfarrers, der je gezeichnet wurde.
Und ich habe den Blog von Skottie Young gefunden Yipppeee.
Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diesen Comic! Cooles Fanart! Hoffentlich finden sich die Zwei wieder und es geht mal weiter. Code Apocalypse ist auch schon wieder 'ne Weile her!

    Aber schön zu sehen, dass ich nicht die Einzige bin, die das liest :)

    AntwortenLöschen