Raubritter Rocko 2

So, das neue Tulipan Programm ist draußen und Rocko hat es aufs Cover geschafft! Das ist wirklich fantastisch und ich freue mich irre darüber.
Da heute außerdem Nikolaus ist, hier ein kurzer Blick auf die Coverentwicklung. 


Kommentare:

  1. Ein grossartiges Cover! Super Pose, ich frage mich wie sich die Rakete denn beim zünden so anhört und das Beste ist das kleine Huhn rechts oben! Zapf - ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem Buch und noch mehr mit Deinen geheimen Projekten! Sir Walter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, Du hast einen Blog und erzählst nichts davon?! Du wirst gleicht ge-Blogrollt mister :D

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank. Das Kompilment kann ich nur erwidern. Wie sich der Sir Gawain auf deinem Blog durch die Kälte kämpft ... sehr atmospährisch und weihnachtlich ;)

      Löschen
  2. Dragons'n'Rockets – da bin ich mal gespannt :D

    Freut mich zu sehen, daß "es läuft" :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das wäre eigentlich ein super Titel. Ich frag mal den Verlag ob man das noch in Dragons n´ Rockets umbenennen kann.

      Löschen