Das UPgrade

Eines meiner persönlichen Comichighlights dieses Jahr ist Das UPgrade. Ein wunderbarer Comic, erschaffen von Sascha Wüstefeld und Ulf S. Graupner, der eben der witzigen Story und dem famosen Artwork, auch durch die vielen kleinen Gags und Details fesselt, die überall versteckt sind.  Mehr dazu findest du hier. Ich konnte mir ein kleines Fanart nicht verkneifen.

Kommentare:

  1. oooow!! Dude, that's disgusting!!

    (sollte man zum Kacken nicht vorher die Hosen ausziehen?!)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha read the comic!! Das in die Hose kacken ist der negative Nebeneffekt der Teleportationsfähigkeit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, so ist das also :) Dabei sieht er so zufrieden aus, wenn er sich in die Hosen macht ;)

      Den Comic werde ich lesen, sobald ich den irgendwo zu fassen kriege :3

      Löschen
    2. Dazu wirst du spätestens am samstag die gelegenheit haben :)

      Löschen